PREMIERE FÜRS VODAFONE ENTERPRISE PLENUM

Mittwoch, 06. Dezember 2017, 13:12 Uhr

Am 29. und 30. November machte zum ersten Mal das Vodafone Enterprise Plenum in Hartmannsdorf Station. Es versteht sich als Netzwerk und Interessenvertretung für Vodafone-Geschäftskunden in ganz Deutschland und verbindet über 200 Unternehmen quer durch Branchen und Märkte. Im direkten Dialog mit Experten erhalten sie hier einen frühzeitigen Zugang zu neuesten Trends der Informations- und Kommunikationstechnik.

Ganz in diesem Sinne durften wir als langjähriger Partner und Mitglied im Vodafone Enterprise Plenum nun Gastgeber sein für einen zweitägigen Digitalisierungs-Workshop unter dem Titel "Leadership 4.0 - Digital Limits: Erfolgsfaktor Mensch?". Rund 25 Gäste reisten dazu bei KOMSA an. "Das Feedback der Teilnehmer war überwältigend", resümiert Susann Schmidt, die selbst als Referentin auftrat.


KOMSA Kommunikation Sachsen AG

Logo.gif20170721 26595 13p0c83
KOMSA ist einer der führenden Dienstleister der Informations- und Kommunikationstechnologiebranche (IKT) in Europa. Wir sind Spezialist in den Kernbereichen Distribution, Integrierte Dienstleistungen und Reparaturservice und dabei Partner aller namhaften Hersteller und Netzbetreiber der Branche. Unseren Handelspartnern bieten wir Produkte und Lösungen aus einer Hand, unseren Industriepartnern einen channelspezifischen Absatz ihrer Ware und die Übernahme von damit verbundenen Dienstleistungen. Beiden garantieren wir effizienten Support in bester Qualität zu besten Kosten. Als KOMSA-Gruppe mit unseren Tochtergesellschaften bedienen wir mehr als 10.000 Reseller, davon über 4.500 Fachhandelspartner und Systemhäuser.