Jetzt schnell noch bewerben: Förderprogramm "KRACH" für die Kultur- und Kreativwirtschaft in Chemnitz

Freitag, 12. Januar 2018, 00:00 Uhr
„KRACH – Kreativraum Chemnitz“ ist ein neuer Förderpreis, der Unternehmen der Kultur- und Kreativwirtschaft in Chemnitz im Gründungsprozess unterstützt. Durch das Programm erhalten junge Unternehmerinnen und Unternehmer finanzielle Unterstützung in der Gründungsphase, Beratungsleistungen durch ein Expertennetzwerk und mietfreie Räumlichkeiten für ihre Ideen. Die Bewerbung für "KRACH" ist noch bis zum 31. Januar 2018 möglich.

Wirtschaftsförderung Sachsen GmbH, standort-sachsen.de

Logo.png20170719 26595 1p4enl
Die Wirtschaftsförderung Sachsen baut Brücken: zwischen sächsischen Unternehmen und auswärtigen Kooperationspartnern, zwischen potenziellen Investoren und den sächsischen Regionen und Kommunen, zwischen Forschung und Praxis, zwischen Unternehmensideen und wirtschaftlichem Erfolg.