ITsax.de begrüßt ein neues Mitglied – Campus-Zeitung CAZ

Samstag, 17. März 2012, 15:34 Uhr
Block image caz logo

(Dresden, 18.03.2012) Die Dresdner Campus-Zeitung CAZ ist neben der Studienlektüre der Lieblingslesestoff zukünftiger IT'ler und Ingenieure. Die Community ITsax.de erscheint in jeder Ausgabe des Karriere-Specials und unterstützt die Campus-Zeitung CAZ als Medien- und Kooperationspartner. Die Redaktion mit Sitz in Dresden berichtet montags, aller zwei Wochen, in der Printausgabe sowie online tagesaktuell über das Neueste aus Hörsaal, Mensa und Studentenleben.

Die regelmäßigen Karriere- Specials widmen sich dem Thema Wie geht es weiter nach dem Studium?. Viele Unternehmen nutzen dieses Umfeld, um mit Personalanzeigen die Studierenden der gewünschten Fachrichtungen auf sich aufmerksam zu machen.

Bewerberinnen und Bewerber mit hoher Qualifikation und sozialer Kompetenz sind schon heute rar. In den nächsten Jahren wird sich diese Knappheit noch verschärfen - dafür sorgt allein schon die demographische Entwicklung in Deutschland. Deshalb ist es umso wichtiger, bereits bei Studierenden als attraktiver Arbeitgeber bekannt zu sein. Studierende und Absolventen fragen sich: Warum soll ich gerade für dieses Unternehmen arbeiten? Welche regionalen Perspektiven werden mir geboten?Vorausdenkende Unternehmen werden bereits jetzt aktiv, indem sie gute Nachwuchskräfte an Bord holen: Mit einer Personal- oder Image-Anzeige im Karriere-Special der Campus-Zeitung profitieren Unternehmen vom Beachtungs- und Vertrauensbonus der CAZ-Leser – der zukünftigen Bewerber.

Die Campus- Zeitung CAZ und die Community ITsax.de kooperieren und verfolgen das gemeinsame Ziel gute Fach- und Führungskräfte in der Region zu halten und Perspektiven aufzuzeigen. Neben den allgemeingültigen Rabattaktionen der Campus- Zeitung CAZ erhalten ITsax.de Community Mitglieder einen zusätzlichen Rabatt von 5% auf Image- und Personalanzeigen. Das Nächste Karriere-Special erscheint am 16. April 2012. Anzeigenschluss ist der 5. April 2012.

Weiterführende Informationen sowie alle Mediadaten der Campus- Zeitung CAZ erhalten Sie unter: http://www.caz-lesen.de