Partner von ITsax.de im Profil: pit-cup GmbH

Montag, 05. Dezember 2011, 07:00 Uhr
Block image pit logo

(Dresden, 05.12.2011) Einmal pro Woche stellen wir hier einen interessanten Partner oder Förderer aus unserer Community ITsax.de vor. In dieser Woche steht die pit-cup GmbH mit dem Standort in Dresden im Fokus. Die pit-cup GmbH ist seit dem 15.04.2011 Mitglied der Community www.ITsax.de.

Kurzbeschreibung der pit-cup GmbH

Die pit-cup GmbH ist Spezialist in CAD für Gebäudetechnik und Anbieter von intelligenten Lösungen für Facility Management. Innovation und Know-how sowie die Kompetenz der Mitarbeiter bestimmen unseren Erfolg. Unser renommiertes Kundenumfeld ist international und von Mittelstands- und Großunternehmen sowie der öffentlichen Verwaltung geprägt.

Zukünftigen Mitarbeitern bieten wir die Basis, um aus kreativen Ideen intelligente Lösungen für das Facility Management zu entwickeln. Dabei wirken Lernende ebenso an Projekten mit wie qualifiziertes Fachpersonal. Wem Projektverantwortung, ein vielseitiges Aufgabengebiet, betriebliche Altersvorsorge und interne Fortbildungen nicht zusagen, wird bei uns nicht fündig werden. Alle anderen finden weiter führende Informationen zu den vakanten Stellen hier.

Schwerpunkte und Kompetenzen der pit-cup GmbH

Videos zur pit-cup GmbH und der Community ITsax.de:

Warum beteiligt sich die pit-cup GmbH bei ITsax.de

"In ITsax.de sehen wir die Möglichkeit, nicht nur als attraktiver Arbeitgeber auf uns aufmerksam zu machen, sondern auch den IT-Standort Sachsen zu stärken. Fachkräften und Lernenden können wir durch die Community noch deutlicher berufliche Perspektiven in der Region aufzeigen.",
Ronny Schneider, Niederlassungsleiter

Auszeichnungen der pit-cup GmbH

Die pit-cup GmbH wird auf kununu bewertet. Details finden sie hier.

Die pit-cup GmbH wird auf kununu bewertet. Details finden sie hier.

Die pit-cup GmbH hat die Fair Company Regeln unterschrieben.

Die pit-cup GmbH hat die Fair Company Regeln unterschrieben.

Ansprechpartner für Bewerber

Sabine Hellner, Projektleitung Standardisierung CAFM

Mehr zum Ansprechpartner der pit-cup GmbH finden Sie hier.

Weiterführende Informationen

Falls Sie mehr zur pit-cup GmbH erfahren möchten, können sie folgende RSS-Feeds abonnieren:

Website der pit-cup GmbH: