Schon gesehen? Newsroom auf ITsax.de

Sonntag, 19. Juni 2011, 18:28 Uhr
Block image serviceknopfgrau

(Dresden, 19.06.2011) Ab sofort finden Sie im ITsax.de Newsroom alle neuen Aktivitäten der Community gebündelt auf einer Seite. Insgesamt neun Informationsportale stehen dem Besucher der Communityseite zur Verfügung, um sich rund um ITsax.de zu informieren.

Das Mitgliederportal gibt einen Überblick über die Partner der Community. Bonus zu den Bildern der einzelnen Ansprechpartner ist der kurze Fingerzeig, warum sich die Unternehmen bei ITsax.de beteiligen. Die Partner News und die Community News zeigen was es alles Neues bei den Unternehmen und bei der Community gibt. Die weiteren Portale befassen sich mit den Social Media Aktivitäten der Community. Hier verpassen Sie keine neuen Twittermeldungen oder Statusaktualisierungen und Stellenangebote auf facebook. Visuelle Nutzer finden im Newsroom außerdem die Communitybilder und alle Videos unserer Partner und Förderer von unserem youtube Kanal. Wer die letzte Network-Veranstaltung verpasst hat, kann sicher über den slideshare blog die letzten Präsentationen der Community anschauen.

Am besten Sie schauen gleich selbst nach und entdecken die neue Welt des Newsrooms .