ITsax.de unterstützt den 6. Silicon Saxony Day 2011 und feiert gemeinsam 10 Jahre Silicon Saxony

Freitag, 04. Februar 2011, 20:21 Uhr
Block image sisaxday

(Dresden, 04.02.2011) „Next - 10 Years of Silicon Saxony“ Unter diesem Motto startet die sächsische Halbleiterindustrie im Silicon Saxony e. V. in die nächsten erfolgreichen 10 Jahre und ITsax.de unterstützt aktiv dabei. Aus diesem Grund feiern wir nun gemeinsam das Jubiläum unseres Förderers der Community ITsax.de am Dienstag, den 08.03.2011 im Internationalen Congress Center Dresden. Doch das war noch lange nicht alles. Nur einen Tag später am Mittwoch, den 09.03.2011 jährt sich bereits zum 6. Mal der Silicon Saxony Day.

Geschichtlicher Ausblick

Vor 10 Jahren hat sich die sächsische Halbleiterindustrie im Silicon Saxony e. V. zusammengeschlossen, um die Entwicklung des Mikroelektronikstandortes Sachsens aktiv zu gestalten. Seit dem kann der Silicon Saxony e. V. auf eine erfolgreiche und bewegte Zeit zurück greifen. So entwickelte sich ein international anerkannter und sehr breit gefächerter Technologie-Cluster.

Das Programm

08.03.2011 Machen Sie eine interessante Reise durch die ereignisreichen zurückliegenden Jahre des Silicon Saxony e. V. und wagen sie schon jetzt einen Ausblick in Richtung Zukunft der IKT-Branche. Es erwartet alle Teilnehmer ein kurzweiliges Programm mit zahlreichen interessanten Gästen, die diesen Standort einschlägig geprägt haben und bis heute begleiten. Beginn des Programms ist um 17 Uhr.

09.03.2011 Zahlreiche Unternehmen, Forscher und Entwickler sowie Interessierte der Branche finden sich an diesem Tag des 6. Silicon Saxony Day‘s von 9 Uhr bis 17 Uhr im Internationalen Congress Center Dresden zusammen zu Foren, intensivem Gedankenaustausch und Vorträgen. Des Weiteren werden im geplanten Ausstellungsbereich etliche Firmen ihre Produkte und Leistungen den Besuchern präsentieren.

ITsax.de kooperiert mit dem Silicon Saxony e. V. und wünscht allen Beteiligten zwei interessante und aufschlussreiche Tage mit unserem Förderer.

Weitere Informationen finden Sie natürlich unter: http://events.silicon-saxony.de/Details/eid/MTM0/name/6+Silicon+Saxony+Day