Erfahren Sie mehr über unsere Partner - Interview mit SALT Solutions GmbH

Montag, 15. Juni 2009, 11:57 Uhr
Block image saltsolutions logo

Die SALT Solutions GmbH ist in den Bereichen Automotive, Logistik und Handel mit über 200 Mitarbeitern an den Standorten München, Würzburg und Dresden aktiv. Namhafte Unternehmen vertrauen auf die sehr hohe Qualität unserer Leistungen, z.B. Daimler, Lufthansa und Otto. Der Unternehmensbereich Handel am Unternehmenssitz Dresden ist spezialisiert auf IT-Systeme für Einzelhandelsprozesse – von der Bedarfsermittlung bis zum Abverkauf – damit Waren zum richtigen Zeitpunkt, in der entsprechenden Menge, am richtigen Ort sind.

„Vor einem halben Jahr habe ich mich bei der SALT beworben. Das ging alles sehr zügig und unkompliziert. Am besten hat mir gefallen, dass ich nach dem Vorstellungsgespräch eine konkrete Rückmeldung mitnehmen konnte. Außerdem bestand für mich die Möglichkeit schon mal in ein Team hineinzuschnuppern.“ (Hanjo Hagemeier, Software-Entwickler) „Seit ca. einem Jahr bin ich jetzt bei SALT Solutions. Alles in allem hatte ich bei meiner Bewerbung das Gefühl, dass da ein sehr strukturierter Prozess dahinter steht.“ (Daniel Kilimann, IT-Berater)