Online Befragung zur "Community Studie 2009" - Teilnehmer erhalten den umfassenden Ergebnisbericht

Freitag, 12. Juni 2009, 18:34 Uhr

Seit wenigen Tagen ist die neu angelegte "Community-Studie 2009" online. Sie erforscht die neuesten Entwicklungen zu Online-Communitys im Unternehmenskontext – u.a. Einsatzmöglichkeiten, Erfolgsfaktoren und Nutzungsgewohnheiten in und durch Unternehmen. Befragt werden Mitarbeiter in Unternehmen und Experten, die sich mit Online-Unternehmenskommunikation im Allgemeinen und Web 2.0 im Besonderen befassen. Die Ergebnisse werden mit der "Tribalization Of Business Study" aus den USA verglichen. Alle Teilnehmer erhalten kostenlos einen umfassenden Ergebnisbericht.

Die Studie wird durchgeführt von vom Institut für Kommunikationswissenschaft der Technischen Universität Dresden. Mit diesem Link gelangen Sie zur Studie. Benutzen Sie als Passwort oc2009. Ansprechpartner für Rückfragen ist Enrico Hanisch. Sie erreichen Ihn mit dieser Email communitystudie2009@googlemail.com.