Der Empfehlungsbund auf der KarriereStart 2016 in Dresden

Dienstag, 12. Januar 2016, 14:00 Uhr
Block image karrierestart logo 1700x1300px

Die KarriereStart-Messe öffnet vom 24. bis 26. Januar abermals seine Pforten und lädt begeisterte Existenzgründer, Führungskräfte und Absolventen am Messegelände Dresdens zu einem breitgefächertem Informationsangebot rund um das Thema Karriere ein. Da sich die Ziele und Themen der KarriereStart mit unseren Ambitionen decken, lassen wir uns die KarrierStart auf keinen Fall entgehen und tragen ebenfalls, als einer der über 400 Aussteller, dazu bei neue Perspektiven in der Karriereplanung für alle interessierten Besucher aufzuzeigen.

Die KarriereStart in Zahlen

Unter dem Motto „Zukunft selbst gestalten“ – findet in diesem Jahr die nun 18. KarriereStart in Dresden statt. Sie ist eine der größten Messen ihrer Art. Auf 15000qm Ausstellungsfläche tummelten sich bereits im vergangenem Jahr über 32000 Besucher und 435 Aussteller. Zahlen, die höchstwahrscheinlich in diesem Jahr noch getoppt werden.

Der Empfehlungsbund mischt mit

Das Motto der KarriereStart passt zu unserem Empfehlungskonzept. Da lassen wir uns nicht lange bitten und haben uns für die KarriereStart einen Ausstellerplatz organisiert. Akos Toth, Kathleen Schwerdt und Andreas Manietta melden sich zur Messefront und werden allen Interessierten, ob Absolvent, Personaler oder Unternehmer mit Rat und Tat zur Seite stehen. Der Empfehlungsbund hat bereits vielen bei ihrer Karriere unterstützt. Aber es können immer noch ein paar mehr sein.

Ab wann kann man das Empfehlungsbund-Team antreffen?

  • 22. - 24. Januar 2016
  • Fr 09:00 - 17:00 Uhr
  • Sa 10:00 - 17:00 Uhr
  • So 10:00 - 17:00 Uhr

Der Eintritt ist für Messebesucher kostenlos. Reinschauen lohnt sich auf alle Fälle. Weitere Informationen gibt es auf der Homepage der KarriereStart



Dieser Blogbeitrag erschien erstmals auf pludoni.de.