Willkommen im Empfehlungsbund - Wir stellen unseren neuen Partner MAMBU vor

Dienstag, 16. Mai 2017, 10:00 Uhr
Block image mambu logo

Unser Empfehlungsbund wächst weiter. Daher freuen wir uns sehr, unseren neuen Partner die MAMBU GmbH, willkommen heißen zu können. Das in Berlin und Dresden ansässige Unternehmen ist seit Anfang März beim Empfehlungsbund dabei und soll hier noch einmal vorgestellt werden.

MAMBU ermöglicht die FinTech Revolution

Die MAMBU GmbH hilft FinTech-Innovatoren, Banken und Mikrofinanzinstituten essentielle Bankdienstleistungen auf der ganzen Welt anzubieten. Dafür stellt MAMBU diesen Finanzinstituten zur Verwaltung ihrer Kunden-, Konten- und Transaktionsdaten eine erstklassige Software as a Service Plattform zur Verfügung.

MAMBU ist davon überzeugt, dass Menschen und Unternehmen einen alltäglichen Zugang zu Finanzdienstleistungen haben sollten. Das Unternehmen unterstützt Banken, Mikrofinanzinstituten und anderen finanziellen Innovatoren dabei wesentliche Bankdienstleistungen für Einzelpersonen und aufstrebende Unternehmen zu liefern. Durch die Bereitstellung von cloudbasierter Banking-Technologie bietet Mambu eine einfache, kosteneffiziente und flexibele Lösung für jedes Finanzinstitut. 

Das international ausgerichtete Unternehmen hat Standorte in Deutschland, USA, England, Romänien und Singapur. Seit 2011 unterstützt Mambu mehr als 100 Finanzinstitute in 30 Ländern weltweit und bedient fast eine Million Konten mit beispielloser Einfachheit, Flexibilität und Schnelligkeit bei relativ geringen Kosten. Für die MAMBU GmbH stehen die eigenen Mitarbeiter an erster Stelle. Erst dann kommen ihre Kunden und dann die Aktionäre.

Für ihre beiden Standorte in Deutschland sucht die MAMBU GmbH Junior Web Application Developer, Java (w/m) und Cloud Engineer (w/m) in Dresden sowie Marketing Manager (w/m) und Key Account Manager (w/m) neben vielen weiteren Jobprofilen in Berlin

 

Die gemeinsame Personalarbeit beginnt

Und wir vom Empfehlungsbund freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit der MAMBU GmbH, und, dass wir dieses Unternehmen nun im Kreise unserer anderen Partner begrüßen dürfen.