Wir heißen die thinkstep AG herzlich im Empfehlungsbund willkommen

Donnerstag, 24. August 2017, 15:00 Uhr
Block image thumb thinkstep news

Es ist wieder so weit! Wir vom Empfehlungsbund freuen uns, ein neues Mitglied willkommen heißen zu dürfen. Und genau aus diesem Grund möchten wir die thinkstep AG noch einmal vorstellen.

thinkstep begleitet Organisationen weltweit auf ihrem Weg zu nachhaltigem Erfolg. Unsere branchenführenden Softwarelösungen, Datenbanken und Beratungs-Dienstleistungen unterstützen Unternehmen dabei, ihre Geschäftsabläufe zu optimieren, Innovationspotenziale zu nutzen, den Marktwert zu steigern und rechtliche Vorgaben zu erfüllen. Zur Erreichung ihrer Wachstumsziele sucht das Unternehmen neue Kolleg(inn)en für ihr Team.

Nachhaltigkeitsverständnis der thinkstep AG

thinkstep ist davon überzeugt, dass eine nachhaltige Unternehmensstrategie einen Mehrwert schafft und einen Perspektivenwechsel ermöglicht. „Kreislauf“ statt Einweg ist das Geschäftsmodell der Zukunft. 

Mit über 20 Jahren Erfahrung am Markt weiß das Unternehmen, dass Umwelt-, Sozial und Compliance-Angelegenheiten zwar komplex aber steuerbar sind. Es braucht lediglich ein Überblick. thinksteps Nachhaltigkeitssoftware und Beratungsdienstleistungen erhöhen die Datenqualität, sparen Bearbeitungszeit und verbessern sowohl das Reporting als auch die Entscheidungsfindung. 

Im Laufe der Jahre haben mehr als 2.500 Unternehmenskunden – darunter 40% der umsatzstärksten Unternehmen der Welt/Fortune 500 – in über 3000 Projekten auf thinkstep vertraut, um ihre Compliance-, Reporting- und Nachhaltigkeitsziele zu erreichen. 

Gesuchte Talente und ihre Chancen

Das Unternehmen ist auf der Suche nach neuen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, die unter anderen in den Kompetenzfeldern C/C++, Frontend, Javascript/HTML oder Softwaretesting fundierte Fachkenntnisse mitbringen und gemeinsam mit der thinkstep den Weg zu mehr Nachhaltigkeit gehen wollen. Zur Zeit sucht die thinkstep nach Software Developer (m/w) und Frontend Entwickler (m/w) in Dresden

Die gemeinsame Personalarbeit beginnt

Und wir vom Empfehlungsbund freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit der thinkstep AG, und, dass wir dieses Unternehmen nun im Kreise unserer anderen Partner begrüßen dürfen.



Dieser Blogbeitrag erschien erstmals auf empfehlungsbund.de.