Nachgefragt: forcont business technology GmbH über Community ITmitte.de

Freitag, 21. August 2015, 10:00 Uhr
Block image eb visual feedback

Zum 5. Geburtstag unserer Empfehlungscommunity ITmitte.de haben wir unsere Mitglieder gefragt, was sie an der Zusammenarbeit mit uns schätzen. Auch Personalreferentin Maria Krüger von der forcont business technology GmbH hat uns ein Statement zum Empfehlungsbund und ITmitte gegeben.

"ITmitte hat unseren Bewerbungsprozess stark vereinfacht" so die Personalreferentin des inzwischen 25 Jahre alten Softwarehauses in Leipzig-Plagwitz. Seit Januar 2014 ist das Unternehmen bereits Mitglied der Community ITmitte und konnte dadurch fast 100 Bewerbungen allein über den Empfehlungsbund generieren. Davon wurden 40 Bewerber bereits von unseren Communitypartnern empfohlen. Bereits zu Beginn der Mitgliedschaft sagte Maria Krüger "Wir haben uns für ITmitte.de entschieden, um den Standort Mitteldeutschland zu stärken und als Mitglied den Fachkräften der Region zu zeigen, dass es auch hier bei uns starke und attraktive Arbeitgeber gibt."

Die Community ITmitte.de und die forcont business technology GmbH machen sich stark für Mitteldeutschland. Gemeinsam suchen IT- und Softwareunternehmen aus Leipzig, Sachsen-Anhalt und Thüringen die Fachkräfte von morgen für ihre Jobs, Stellen, Praktika-und Ausbildungsangebote.



Dieser Blogbeitrag erschien erstmals auf itmitte.de.