Happy Birthday ITbavaria - Junge Community feiert ersten Geburtstag

Freitag, 01. Mai 2015, 10:00 Uhr
Block image empfehlungsbund visual mitmachen

Die jüngste Community unseres Empfehlungsbundes feiert ihren ersten Geburtstag. Im Mai 2014 wurde ITbavaria für die Regionen München, Augsburg, Ingolstadt, Nürnberg, Würzburg und Hof ins Leben gerufen.

Inzwischen zählt das Portal bereits 15 Partner und Förderer, welche sich gegenseitig gute Fachkräfteund Lernende empfehlen. Im letzten Jahr konnten so 16.090 Besuche realisiert werdenvon denen mehr als die Hälfte direkte Zugriffe sind. Auch dem Süden Deutschlandsind der Empfehlungsbund und das Portal ITbavaria inzwischen bekannt.

Das nebenstehende Diagramm zeigt Ihnen für bestimmteKompetenzen die Anzahl zugehöriger Stellenanzeigen, die Anzahl der versendetenBewerbungen, sowie den Anteil der Bewerbungen mit ausdrücklicher Empfehlung derPartner, alles für die vergangenen 365 Tage.

"Uns hat das Konzept der Bewerberempfehlung direktzwischen Unternehmen und Partnern von ITbavaria.de sofort gefallen. UnsereRegion braucht solche Konzepte und deshalb sind wir dabei", so Armin Ridzewski,Geschäftsführer unseres Partners i-telligence.

An 29 angebundene Jobbörsen werden die Stellenanzeigenunserer Partner in Bayern bereits automatisch verteilt. Gern würden wir diesauch für weitere Unternehmen machen. Partner anderer Communitys desEmpfehlungsbundes können ITbavaria für eine bayerische Niederlassung mit bis zu19 Mitarbeitern sogar kostenlos zusätzlich zu ihrer Hauptcommunity buchen. Aberauch gänzlich neue Mitglieder sind gern gesehen.

Bei Fragen und für weitere Informationen schreiben Sieuns unter info@itbavaria.de.



Dieser Blogbeitrag erschien erstmals auf itbavaria.de.