App Redesign - Empfehlungsbund setzt auf mobile Anwendung

Dienstag, 10. Februar 2015, 11:00 Uhr
Block image empfehlungsbund visual neuefunktionen

Die bereits knapp drei Jahre alte Empfehlungsbund-App wurde nun einer Überholung unterzogen. Seit 2012 ist die Applikation für Android-Handys im Play Store erhältlich, nun auch in verbesserter Version. Bereits 2014 wurde von fleißig von unseren Entwicklern und Werkstudent Steffen Mämpel unter Leitung von Chefentwickler Stefan Wienert an dem Projekt gewerkelt. Nun erstrahlt die mobile Anwendung in neuem Design. Auch das Ausrollen der Applikation für andere Endgeräte wie beispielsweise iPhones ist schon in Planung.

Zum Community Training im Januar wurde die App, welche mittlerweile auch ein Feature für Push-Nachrichten enthält, den Partnern und Förderern des Empfehlungsbundes vorgestellt. Dabei wurden alle Mitglieder auch zum Testen der neuen Anwendung aufgerufen um diese stetig zu verbessern und weiter zu entwickeln. Bisher haben bereits 15 Nutzer ihre Bewertung abgegeben, so dass die Applikation 4,1 Sterne von fünf erhalten konnte.

Der Empfehlungsbundund seine Communitys machen sich gemeinsam stark für Mitteldeutschland.Gemeinsam suchen IT- und Softwareunternehmen, Firmen der MINT-Branche undkaufmännische Betriebe die Fachkräfte von morgen für ihre Jobs, Stellen,Praktika-und Ausbildungsangebote. Jetzt auch mit einer App!

Testen und bewerten auch Sie die neue Empfehlungsbund-App hier.



Dieser Blogbeitrag erschien erstmals auf empfehlungsbund.de.