Einladung zum 38. Community Training der *sax Communitys in Dresden

Mittwoch, 14. Januar 2015, 15:20 Uhr
Block image empfehlungsbund visual events

Am Dienstag, den 27. Januar 2015 ist es wieder soweit, die Communitys ITsax.de, MINTsax.de und OFFICEsax.de laden zum alljährlichen und mittlerweile 38. Community Training in Dresden ein. Gastgeber in diesem Jahr ist die international agierende ENTIRETEC AG. Die Veranstaltung dient der Vernetztung und dem Wissensaufbau rund um das Thema Personalmarketin und Personalgewinnung.

Nach einer Begrüßung durch den Gastgeber, wird Geschäftsführer Prof. Jörg Klukas wie zu Jahresbeginn üblich, einen kurzen Rückblick über die Ergebnisse des Jahres 2014 geben. Anschließend werden technische Neuerungen und Entwicklungen vorgestellt, welche das Personalmarketing unserer Partner noch weiter verbessern sollen. Dabei wird unter anderem auch das neue, ausgebaute Feature „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ noch einmal Thema sein. Community-Manager Akos Toth wird die aktuelle Neuerungen zum Gehaltsbenchmark 2015 darstellen, welcher inzwischen auch über die neue Domain Jobwert.info erreichbar ist.

Der genaue Ablauf des 38. Community-Trainings in Dresden:

  • Begrüßung durch den Gastgeber, Vorstellungsrunde
  • Jahresrückblick der Ergebnisse unserer Communitys 2014
  • Vorstellung von technischen Neuerungen zur Verbesserung Ihres Personalmarketings
  • Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter 2.0: Entwicklung zu Job-Publisher und Contact-Finder – Social Media Recruiting
  • Neuerungen zum Gehaltsbenchmark 2015 – jobwert.info

Alle Daten auf einen Blick:

  • Wann? 27.01.2015 17-19 Uhr
  • Wo? ENTIRETEC AG Pforzheimer Straße 33, 01189 Dresden
  • Wer? Partner und Förderer einer Community und interessierte Organisationen.

Interessenten können sich hier im Vorraus anmelden oder unter Empfehlungsbund.de/event weitere Informationen erhalten.

Aus der Region - für die Region: ITsax.de, MINTsax.de und OFFICEsax.de wollen die Personalarbeit der verschiedenen Branchen für Sachsen stärken. Gemeinsam suchen sie Bewerber, Fachkräfte, Studenten und Schüler für ihre Jobs, Stellen, Praktika und Ausbildungen.



Dieser Blogbeitrag erschien erstmals auf officesax.de.