Der Silicon Saxony Day 2014 lädt ein zum Arbeitskreis Personalentwicklung

Sonntag, 29. Juni 2014, 10:12 Uhr
Block image empfehlungsbund visual events

(Dresden, 26.06.2014) Im Rahmen des Silicon Saxony Day am 03.Juli 2014 organisiert Silicon Saxony e.V. erneut ein Treffen des Arbeitskreises Personalentwicklung. Neben Fachforen, Unternehmensausstellungen und einem Recruiting Event, widmet sich das Arbeitskreistreffen dieses Mal dem Thema „Professionelle Suche, Gewinnung und Auswahl von Topmitarbeitern für Schlüsselfunktionen“.

Es besteht die Möglichkeit zwischen 16:00 und 19:00 Uhr Fachvorträge zu dem aktuellen Leitthema zu besuchen, Herr Dr. Jörg Klukas, Geschäftsführer der Pludoni GmbH, wird einen Vortrag zum Thema "Wie finde und gewinne ich Kandidaten für Top- und Schlüsselpositionen und welche Marketingkanäle nutze ich?" gefolgt von Herr Dirk Gnewekow, Firma Mercuri Urval mit dem Schwerpunkt "Wie gestalte ich einen professionellen Rekrutierungsprozess und wie wähle ich die richtigen Kandidaten aus?" Diese und weitere Fragestellungen zum Thema Personalentwicklung werden bei dem Treffen diskutiert und thematisiert, wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Details auf einen Blick

Die Communitys ITsax.de und MINTsax.de und der Verein Silicon Saxony e.V. stehen für das gemeinsame Ziel: Fach- und Führungskräfte der IT, Software und Informatikbranche an die Region Dresden, Chemnitz, Bautzen, Görlitz und Kamenz zu binden und Perspektiven über Jobs, Stellen, Praktika und Ausbildungen aufzuzeigen. Unser Motto: Gemeinsam stark für Sachsen.



Dieser Blogbeitrag erschien erstmals auf mintsax.de.