ITsax.de unterstützt den 6. Silicon Saxony Day 2011 und feiert gemeinsam 10 Jahre Silicon Saxony

(Dresden, 04.02.2011)

„Next - 10 Years of Silicon Saxony“

Un­ter die­sem Mot­to star­tet die säch­si­sche Halbl­ei­ter­in­dus­trie im Silicon Saxony e. V. in die nächs­ten er­folg­rei­chen 10 Jah­re und ITsax.de un­ter­stützt ak­tiv da­bei. Aus die­sem Grund fei­ern wir nun ge­mein­sam das Ju­bi­lä­um un­se­res För­de­rers der Com­mu­ni­ty ITsax.de am Diens­tag, den 08.03.2011 im Inter­natio­na­len Con­gress Cen­ter Dres­den. Doch das war noch lan­ge nicht al­les. Nur ei­nen Tag spä­ter am Mitt­woch, den 09.03.2011 jährt sich be­reits zum 6. Mal der Silicon Saxony Day.


Geschichtlicher Ausblick

Vor 10 Jahren hat sich die sächsische Halbleiterindustrie im Silicon Saxony e. V. zusammengeschlossen, um die Entwicklung des Mikroelektronikstandortes Sachsens aktiv zu gestalten. Seit dem kann der Silicon Saxony e. V. auf eine erfolgreiche und bewegte Zeit zurück greifen. So entwickelte sich ein international anerkannter und sehr breit gefächerter Technologie-Cluster.

Das Programm

08.03.2011
Machen Sie eine interessante Reise durch die ereignisreichen zurückliegenden Jahre des Silicon Saxony e. V. und wagen sie schon jetzt einen Ausblick in Richtung Zukunft der IKT-Branche. Es erwartet alle Teilnehmer ein kurzweiliges Programm mit zahlreichen interessanten Gästen, die diesen Standort einschlägig geprägt haben und bis heute begleiten. Beginn des Programms ist um 17 Uhr.

09.03.2011
Zahlreiche Unternehmen, Forscher und Entwickler sowie Interessierte der Branche finden sich an diesem Tag des 6. Silicon Saxony Day‘s von 9 Uhr bis 17 Uhr im Internationalen Congress Center Dresden zusammen zu Foren, intensivem Gedankenaustausch und Vorträgen. Des Weiteren werden im geplanten Ausstellungsbereich etliche Firmen ihre Produkte und Leistungen den Besuchern präsentieren.

ITsax.de kooperiert mit dem Silicon Saxony e. V. und wünscht allen Beteiligten zwei interessante und aufschlussreiche Tage mit unserem Förderer.

Weitere Informationen finden Sie natürlich unter:
http://events.silicon-saxony.de/Details/eid/MTM0/name/6+Silicon+Saxony+D...