Die Bike24 GmbH ist ein junges E-Commerce-Unternehmen für Fahrrad- und Sportartikel mit Sitz in Dresden. Unsere Erfolgsgeschichte begann im Jahr 2002 mit einer handvoll Mitarbeiter. Mittlerweile gehört Bike24 europaweit zu den führenden Onlinehändlern dieser Branche und beschäftigt über 300 Mitarbeiter, die täglich im Interesse zufriedener Kunden im Einsatz sind. Der Versand unserer rund 100.000 Produkte erfolgt heute weltweit in mehr als 70 Länder.

Gesuchte Talente und Ihre Chancen

Der E-Commerce ist ein dynamischer Markt, bei dem rasches, effektives und innovatives Handeln gefragt ist. Bewerber auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung, die ihre Fachkenntnisse in einem jungen und und dynamischen Team unter Beweis stellen möchten, werden daher von der Bike24 GmbH gesucht. Wir möchten, dass Du gemeinsam mit uns Visionen entwickelst und unser Unternehmenswachstum aktiv mitgestaltest. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege ermöglichen uns schnelle und unkomplizierte Prozesse. Neben einer langfristigen und vertrauensvollen Zusammenarbeit sind uns eine familiäre und freundliche Arbeitsatmosphäre ebenso wichtig.
Werde auch Du Teil unserer Erfolgsgeschichte und bereichere unser Team mit Deiner Kreativität, Deinem Teamgeist und Deinem Engagement – wir freuen uns auf Dich!