Die Offerista Group ist mit monatlich 6 Millionen aktiven Nutzern ihrer Services einer der führenden Anbieter für standortbasiertes Marketing in Deutschland. Über die Offerista-Kanäle sprechen Händler und Markenhersteller shoppingaffine Verbraucher mit relevanten Angeboten in ihrer Nähe an.
Zentrale Dienste der Offerista Group sind die beiden Shopping- und Produktguides barcoo und Marktjagd. Die App barcoo zeigt Verbrauchern per Barcode-Scan relevante Produktinformationen. In
der Marktjagd-App und auf dem Online-Portal www.marktjagd.de finden Nutzer Prospekte, Angebote, Filial- und Kontaktdaten von Händlern in ihrer Nähe.
Die Offerista Group entstand 2016 durch den Zusammenschluss der Checkitmobile GmbH (barcoo) sowie der Marktjagd GmbH. Die Firma mit Hauptsitz in Dresden und weiteren Standorten in Berlin und Essen beschäftigt rund 100 Mitarbeiter. Geschäftsführer sind die barcoo-Gründer Benjamin Thym und Tobias Bräuer sowie der Marktjagd-Gründer Jan Großmann.

Gesuchte Talente und Ihre Chancen

Wir bei Offerista schmücken uns gerne mit den Auszeichnungen als TOP-Arbeitgeber von kununu, faire-karriere und erfolgsfaktor-familie, denn wir sind wirklich stolz darauf, was dahinter steckt.
Ob ergonomische Arbeitsplätze und betriebliche Altersvorsorge, Getränke-Flatrate, tägliches Obst und Firmen-Events oder eines der vielen anderen Benefits - uns ist der Mensch hinter dem Entwickler und Manager wichtig. Bei uns bist du Up to date mit individuellen Weiterbildungen, Coaching, kostenlosen Tages- und Fachzeitungen und Zeit für Webinare & Co. Deshalb unterstütze uns, um gemeinsam etwas zu bewegen! Gestalte eine aufstrebende Internetplattform mit deinen Ideen aktiv mit und begeistere uns mit deinem Engagement. Wir freuen uns auf dich!