Die Pokeshot///SMZ ist ein Software– und Beratungshaus mit eigener Produktschmiede in Berlin und Dresden. Was im privaten Bereich “Facebook” genannt wird, führen wir auf der kommunikativen und technischen Ebene in Unternehmen ein.

Bei uns unterstützt jeder die Einführung von “Social Business” in seinem jeweiligen Funktionsbereich. Unser Ziel ist es, Kunden mit Kunden und Mitarbeiter mit Mitarbeitern zu vernetzen, Austausch zu generieren, Kommunikation zu fördern und Experten auffindbar zu machen. Genau diese Sachen machst du bei uns nicht für irgendwelche Kunden. Hier arbeitest du u.a. für die größten Automobilhersteller Deutschlands.

Wir sind stetig auf der Suche nach Einsteigern und Experten (Junior/Senior) auf den Gebieten Java, .Net Entwicklung und Social Business Beratung – aber auch Quereinsteiger sind bei uns herzlich Willkommen.

Gesuchte Talente und Ihre Chancen

Bitte legen Sie ihrem Anschreiben einen tabellarischen Lebenslauf, Zeugnisse und Nachweise über Praktika und Zusatzqualifikationen im PDF-Format bei.