Wir sind ein Start-up. Unser großes Ziel: Die digitale Transformation des Gesundheitswesens. Unser engagiertes Team: Architekten, Entwickler, Datenspezialisten und Experten unterschiedlicher Branchen.
Unser Ziel ist es, heutige Technologie zum Nutzen des Menschen einzusetzen. Seiner Gesundheit zuliebe. Während IT-Techniken in anderen Bereichen wie dem Finanzsektor schon seit vielen Jahren erfolgreich verwendet werden, hinkt gerade das Gesundheitswesen hier noch weit hinterher.

Unsere Software tritt an, um die Prozesse im Gesundheitswesen gehörig zu entwirren. Unnötige Komplexität soll abgebaut, Verwaltungsaufwand reduziert werden. Die entscheidenden Informationen sollen in Echtzeit verfügbar sein.

Wir brechen heutige Hindernisse und Barrikaden ab. So können die Prozesse in Zukunft Fahrt aufnehmen. Datenaustausch und Informationsfluss werden beschleunigt. Kosten werden reduziert, Zeiten verringert, Therapien optimiert.

Niemand soll mehr das falsche Medikament bekommen; niemand mehr zeitraubende Prüfverfahren abwickeln müssen; niemand mehr Monate lang auf sein Geld warten. scanacs und seine Partner möchten Patienteninformationen sicher und bedarfsgerecht zur Verfügung stellen. Diese Transparenz hilft, wirtschaftlichere Entscheidungen zu treffen und Fehler und unnötige Kosten künftig zu vermeiden.

Gesuchte Talente und Ihre Chancen

Wir suchen Kollegen mit dem Willen, die Welt zu verändern, Unmögliches zu denken und große Ziele Wirklichkeit werden zu lassen. Wir brauchen die Bereitschaft, sich in unbekannte Themen und neue Technologien einzuarbeiten sowie die Fähigkeit zuzuhören. Dies ist die Grundlage um basierend auf den Anforderungen unserer Kunden die besten Lösungen zu erarbeiten. Wir teilen gemeinsam die Überzeugung, dass nur professionelle Teams in der Lage sind Visionen zu realisieren.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über jobs@scanacs.de!