move:elevator gewinnt den Pitch der Concordia Versicherungen

Dienstag, 08. Januar 2019, 10:55 Uhr

Concordia Versicherungen aus Hannover geht mit seinem Kundenmagazin in die Vermarktungsoffensive und holt sich Unterstützung aus dem Ruhrgebiet. Mit starken Vorschlägen für Layouts, Inhalte und neuem Magazinnamen konnte sich move:elevator im  Agenturpitch den Gestaltungsetat sichern. Dazu Markus Lacum, Managing Director bei move:elevator: „Unser Kommunikationskonzept zur Kundenbindung und Vertriebsunterstützung rund um das Magazin konnte überzeugen. Als 360-Grad-Agentur stehen wir selbstverständlich auch schon in den Startlöchern, wenn es um die digitale Umsetzung des Printmagazins geht. Wir freuen uns sehr über die neue Zusammenarbeit.“ Jährlich erscheinen zwei Kundenmagazine, die zunehmend personalisiert und individualisiert für über 40 Agenturen regional ausgesteuert werden. Auf der Agenda steht ebenfalls die Verlängerung des Kundenmagazins im Onlineauftritt der Versicherungsgruppe.

Aufmacherbild Pressemitteilung Concordia Pitch

move elevator GmbH

Logo.jpeg20170925 19367 1o90uxh
move:elevator ist eine Full-Service-Agentur basierend auf 8 Units strategy, classic, digital, systems, operations, sales&service, motion und pos-logistics mit über 240 Mitarbeitern verteilt auf fünf Standorte. Unit digital konzipiert und entwickelt erstklassige digitale Medien auf internationalem Niveau. Wir berücksichtigen Inhalt, Look, Funktion und User Experience gleichermaßen und behalten dabei auch die vertrieblichen Ziele unserer Kunden im Blick. Unser Leistungs-Spektrum reicht von Corporate Websites, Communities/Portale, Intranets, Social Media/SEO über Apps und Mobile Websites bis hin zu Online-Geschäftsprozessen.