Dr. Karow im Interview mit Fujitsu

Donnerstag, 09. September 2021, 10:48 Uhr

Wird noch gegessen, was auf den Tisch kommt? Corona und das Vertriebsleben.

In Interviews mit verschiedenen Gesprächspartnern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz - darunter auch Dr. Frank Karow (SHD, Geschäftsführung) - geht es unter dem provokanten Titel „Wird noch gegessen, was auf den Tisch kommt?“ um die Veränderungen der Arbeitswelt in den letzten anderthalb Jahren. Welche Erfahrungen wurden gemacht? Welche Auswirkungen hat das auf Investitionen und auf die Arbeitsmentalität? Gibt es überhaupt ein „New Normal“?

Dr. Karow gibt Antwort und ist Repräsentant für die gesamte Region Nord- und Ostdeutschland.
Auch zu Chancen und weiteren zukünftigen Entwicklungen wird beim Online-Event von Fujitsu Central Europe diskutiert.

Interessierte können sich auf LinkedIn für das Event anmelden: 

15.09.2021 | 18 - 21 Uhr
Zur Veranstaltung

Über SHD & Fujitsu

Bereits seit 2003 besteht eine langjährige Zusammenarbeit zwischen SHD und Fujitsu. Diese ist insbesondere auf umfassende Service-Leistungen im Bereich IT-Infrastrukturmanagement sowie auf Technologie-Consulting mit Fokus auf innovative Weiterentwicklungen ausgerichtet.

Weitere Informationen

SHD - zertifizierter Service Partner und SELECT Expert Partner von Fujitsu

IT-Infrastrukturmanagement mit SHD
 


SHD System-Haus-Dresden GmbH

Begeisterung ist das, was uns täglich antreibt.

Wir lieben, was wir tun und sind hoch motiviert. Mit unserer Begeisterung für Technik und neuste Technologien entwickeln wir unsere Expertise und Persönlichkeit im Team stetig weiter.

Das SHD System-Haus-Dresden GmbH wurde 1990 in Dresden gegründet und wird auch heute noch von den Gründungsgesellschaftern geführt. Wir verstehen uns als herstellerunabhängiges Systemhaus, das sich auf IT-Dienstleistungen fokussiert hat. In den vergangenen 30 Jahren hat sich SHD zu einem leistungsfähigen, technologisch führenden IT-Dienstleister entwickelt und verfügt aktuell über 6 Standorte in Deutschland.

SHD bietet für über 650 Kunden IT-Lösungen wie Basis-Infrastruktur, Collaboration, Storage, Security, System-Monitoring, Netzwerk-Dokumentation, Business Process Management, eCommerce und Portal-Systeme an. Wir beraten den Marktanforderungen entsprechend, entwickeln Lösungskonzepte und setzen diese betreuend um. Dabei übernimmt SHD die komplette Verantwortung für die IT-Strukturen der Kunden.