Ansteckend gut!
Performer und Pioniere in der IT-Branche aufgepasst!

Werde mit uns zum Vorreiter und lass Dich vom itelligence-Spirit infizieren! Als Teil der NTT-DATA-Gruppe sind wir auf wertschöpfende SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden spezialisiert.
Wir gestalten innovative Projekte und begleiten unsere Kunden als langfristiger Partner auf ihrem Weg in die digitale Transformation. Wir beeindrucken durch 30-jährige, internationale Branchenerfahrung, SAP-Technologieführerschaft sowie außergewöhnliches Engagement.

Inzwischen sind wir über 3.100 Mitarbeiter an 15 Standorten in Deutschland und weltweit ca. 8.000 SAP Spezialisten in 25 Ländern.

Möchtest auch Du den itelligence Spirit spüren?
Dann lass Dich infizieren!

Gesuchte Talente und Ihre Chancen

Innovativen Menschen bieten wir die Möglichkeit ihr Potenzial bestmöglich einzusetzen und sich dabei weiterzuentwickeln. Dafür gibt es spannende Einstiegsmöglichkeiten im SAP Consulting, Application Management, Development Services und Managed Cloud.

Uns interessieren Menschen, die Neugier und eine schnelle Auffassungsgabe mit einer hohen Lernbereitschaft verbinden. Zukünftige Kollegen sollten ein Faible für die Verknüpfung von Prozesswissen und technischem Know-how mitbringen sowie Spaß am Umgang mit Menschen und unterschiedlichen Persönlichkeiten haben.

Alle aktuellen Stellenausschreibungen findest Du auf unserer Karriereseite www.itelligencegroup.com/de/careers.

Der itelligence-Virus hat Dich infiziert? Sehr gut! Dann freuen wir uns über Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse/Referenzen) mit Angabe des bevorzugten Standorts, Deinem Grad an Reisebereitschaft, dem frühestmöglichen Einstiegsdatum und Deinen Gehaltsvorstellungen.

In unserer Stellenbörse war keine passende Ausschreibung für Dich dabei? Macht nichts! Bewirb dich gerne initiativ bei uns und lass Dir die Chance einer Ansteckung mit dem itelligence-Virus nicht entgehen. Denn jeder kann das Potenzial für eine Infektion in sich tragen – auch Du. Schick uns Deine Bewerbungsunterlagen und wir prüfen eine passende Einsatzmöglichkeit.