move:elevator ist eine dynamische Full-Service-Agentur, die in den vergangenen Jahren kontinuierlich und gesund gewachsen ist. An unseren Standorten Berlin, Dresden und Oberhausen betreuen mehr als 80 Mitarbeiter Kunden wie die Audi BKK, BUCHBINDER, Rent-a-car, Coca-Cola, Innungskrankenkassen, Instone, RMV, trinkgut und den VRR. Jede einzelne Unit beschäftigt ausgewiesene Spezialisten ihres Fachs und realisiert auf dieser Basis konzeptionell und gestalterisch erstklassige Kommunikationslösungen auf internationalem Niveau. Neben Beratern, Markenstrategen, Designern und Textern beschäftigt das Unternehmen beispielsweise auch Journalisten sowie Web- und Anwendungsentwickler.

Wir arbeiten nicht auf kleinen Inseln, sondern immer im größeren Zusammenhang. 360 Grad nennen wir das: Wir realisieren Gesamtkonzepte, die unsere Kunden glücklichen machen.

Gesuchte Talente und Ihre Chancen

Was move:elevator als Arbeitgeber ausmacht? Es ist unser Spirit, der unbedingte Wille, das beste Ergebnis zu erreichen – bei guter Laune und gemeinsam. Unser Ziel: nie aufhören, besser zu werden. Das gilt für uns als Agentur und für jeden einzelnen Mitarbeiter, und zwar samt HAPPY EXPERIENCE. Denn es ist uns wichtig, dass wir eine Arbeitsumgebung schaffen, in der sich die Mitarbeiter wohlfühlen und in der jeder sein Bestes geben kann.

Wenn du dich weiterentwickeln willst, immer besser werden, neue Kompetenzen aufbauen und verantwortlich agieren willst, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.