Wir sind eine Full-Service-Agentur mit speziellem Fokus auf Markenkommunikation, Digitalisierung und Organisationsdesign. move:elevator ist inhabergeführt und bietet dir viel Raum, dich beruflich auszuleben: Mit flachen Hierarchien, tollen Kolleg*innen, spannenden Projekten und echtem Teamgeist. Und das an drei Standorten in Deutschland: In Oberhausen, Dresden und Berlin. 

Hand aufs Herz: Bei uns ist Work-Life-Balance keine leere Phrase. Denn wir alle arbeiten am besten, wenn wir zufrieden und mit Spaß an der Sache dabei sind. Deshalb bieten wir unseren Mitarbeiter*innen viele Benefits.

Gesuchte Talente und Ihre Chancen

Was move:elevator als Arbeitgeber ausmacht? Es ist unser Spirit, der unbedingte Wille, das beste Ergebnis zu erreichen – bei guter Laune und gemeinsam. Unser Ziel: nie aufhören, besser zu werden. Das gilt für uns als Agentur und für jeden einzelnen Mitarbeiter, und zwar samt HAPPY EXPERIENCE. Denn es ist uns wichtig, dass wir eine Arbeitsumgebung schaffen, in der sich die Mitarbeiter wohlfühlen und in der jeder sein Bestes geben kann.

Wenn du dich weiterentwickeln willst, immer besser werden, neue Kompetenzen aufbauen und verantwortlich agieren willst, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.