INNOVATIVE IDEEN für historische Technik - das ist hoots classic

Seit 2017 entwickelt, produziert und vertreiben wir ein innovatives Sensorsystem für historische Fahrzeuge, Motorräder und Boote. Dabei setzen wir auf dezente aber hochwertige Produkte, welche für Fahrzeuge aus über 100 Jahre Automobil-Historie individuell angepasst werden. Modernste Technik im klassischen Design. Dabei spielt unsere eigene App zur Darstellung der Motordaten sowie die Cloudanbindung zu dauerhaften Speicherung eine entscheidende Rolle.

MANUFAKTURFERTIGUNG UND INDIVIDUELLE ANPASSUNG – MADE BY HOOTS

Made in Germany – dieser Slogan ist bei uns Programm. Einzelteilfertigung, individuelle Anpassung vor Ort, direkte Umsetzung von Kundenwünschen in Soft- und Hardware. Kurze Lieferketten, schnelles Feedback.

Doch nicht nur unsere Produkte sind einzigartig – auch unsere Mitarbeiter profitieren von der direkten und unmittelbaren Teamstruktur und “kurzem Dienstweg”.

Gesuchte Talente und Ihre Chancen

Einzigartige Lösungen für einzigartige Fahrzeuge und einzigartige Fahrer – sei dabei und lass uns gemeinsam ein Zeichen setzen.
Wir freuen uns über innovative, kreative, ausgefallene, individuelle, querdenkende ... Köpfe mit dem Wunsch etwas zu verändern. Initiativbewerbung ausdrücklich erwünscht!