Das Internetunternehmen 3m5. stellt spezialisierte Software für Online-Anwendungen her und gehört seit Jahren zu den Technologieführern im Bereich der digitalen Wirtschaft. Zum internationalen Kundenkreis gehören große Versicherungen, Fernsehanstalten und Markenführer aus verschiedenen Branchen - darunter Allianz, ZDF, Ravensburger, Puma und Infineon. 3m5. wurde 1997 von zwei Studenten in Dresden gegründet, wo sich heute der Hauptsitz befindet. Weitere Standorte sind München und Palo Alto (USA).

Gesuchte Talente und Ihre Chancen

Wir arbeiten für die Besten in vielen Branchen. Dafür brauchen wir die besten Köpfe. Die Entscheidung für neue Mitarbeiter nehmen wir sehr genau. Schließlich brauchen wir seine Ideen, seine Leidenschaft und seine Expertise, um immer besser werden zu können. 3m5. sucht Leute, die mitdenken und Ideen entwickeln. Das können extrovertierte Präsentationprofis sein, die beim Kunden schnell erkennen, was ihn bewegt. Oder stille Nerds, die aus Einsen und Nullen etwas völlig Neues schaffen. Kurz: Wir brauchen Teamplayer mit Charakter!